Neuer Star in Sicht? Verstecktes Supertalent im Musikbereich Techno.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46434 Teilen

"Musik wird immer langweiliger, es gibt immer wenigere Musiker/DJ´s im bereich Techno."
Darüber haben sich mitlerweile immer mehr Fans der Musikrichtung Techno aufgeregt.
Denn die Musik hat sich mitlerweile vermindert doch mitlerweile kommt das ganze irgendwie wieder auf.
Doch jetzt aufgepasst an alle Fans der Musikrichtung!
Wir haben einen super DJ gefunden, seine Musik ist auf Soundcloud, Spotify und YouTube hörbar.
Aber auch auf manchen CD´s ist die Musik schon vertreten genauso wie auch auf Amazon,Google oder auch auf Apple Music ist seine Musik schon genießbar,
Der 39 Jährige macht schon seit seiner Jugend Musik, er kommt aus der Nähe Stuttgart, und seine Tracks sind abgesichert mit dem Plattenvertrag "Minimal Killer Traxx".
Denn sein Album "Demon Bitch" mit den Tracks
1.The Preacherman 16 (Original Mix)
2.Lichtenegg (Original Mix)
3.Demon Bitch (Original Mix)
4.Deep Town (Original Mix)
5.Schatten (Original Mix)
6.Gefühlschaos (Original Mix)
Und seine Lieder
-tiefenrausch
-Na Steigt dir der Saft Hoch
-Melodic
Haben das ja aufejdenfall verdient!
Die Musik könnt ihr unter folgenden Links abrufen,
und es lohnt sich aufjedenfall daher seine Musik ja schon so gut ist wie die eines Profimusikers.
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2wHVT5B8zsDgkvLzhSkwl7
Soundcloud: https://soundcloud.com/die-audiofetischisten
YouTube: (Innaktiv) https://www.youtube.com/user/DieAudiofetischisten
Beatport: https://www.beatport.com/artist/die-audiofetischisten/569469
Facebook: https://www.facebook.com/Die-Audiofetischisten-Official-304780436218002/
Amazon: https://www.amazon.de/Steigt-dir-Saft-Hoch-Original/dp/B06Y485354
-
-
-
*Dieser text wurde verfasst über Die Audiofetischisten aka MSBeatz alle rechte liegen bei ihm*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty