Hearts of Iron - Publisher gibt Entwicklung an 5.Teil und Veröffentlichung Anfang 2018 bekannt.

Dienstag 01 Dezember 80398 Teilen

Hearts of Iron - Publisher gibt Entwicklung an 5.Teil und Veröffentlichung Anfang 2018 bekannt.

Wenn viele ,,Tolle Strategie-Spieleserie für den PC hören", denken sie meist an Hearts of Iron. Die Serie, die mitlerweile 4 Ableger vorzuweisen hat und von dem Entwickler ,,Paradox Interactive" stammt, bekommt 2018 einen weiteren Ableger.
,,Nachdem Hearts of Iron 4 bereits wunderbar angekommen ist und sich sensationell verkauft hat, wussten wir, dass ein 5.Teil her muss. Und das schnellstmöglich.", teilte uns der Chef des Entwicklerteams mit.

Ein weiterer Produzent hat uns verraten, dass das neue Spiel ,,eine neue Dimension an Ausmaß erreicht". So soll es über 120 Steam-Errungenschaften geben, die quasi einen Storymodus darstellen. Des Weiteren wird es noch mehr Szenarien geben, wie beispielsweise den Ersten Weltkrieg ab 1912 oder den Kalten Krieg. Ein Modern Day Szenario soll auch enthalten sein. Jedes Land soll seinen individuellen Schwerpunktbaum haben und zwar in jedem Szenario.

Als Erscheinungsdatum peilt man März 2018 an. Um das zu erreichen, hat man die Anzahl an Programmierer verdoppelt.


Empfohlen