Barca krönt sich nach drei Spieltagen zum Meister; Real balmiert sich gegen Valencia Clubs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29563 Teilen

Nach nur drei Spieltagen steht in der spanischen Liga der Meister schon fest, der FC Barcelona gewann nach drei leichten Spielen gegen gegner die keiner kennt die Meisterschaft aus der sich der Real Madrid gewohnt früh verabschiedete und nun um die Europa Leaugue bangen muss. Nach blamablen Auftritten im eigenen Stadion gegen Valencia ( 2:2 ) und gegen Levante ( 1:1 ), auch aus der Stadt Valencia kommend, schätzte der nicht in den Spielen anwesende Cristiano Penaldo die Situation folgendermassen ein: “ Nachdem wir dank mir den Supercup gewinnen konnten verlor ich die Nerven und schubste den Schiedsrichter, als die fünf Spiele Sperre klar war,wusste ich, die Meisterschaft ist weg“ . Bei Barcelona hingegen kam auch noch keine richtige Freude auf, der neue Trainer des FC Barcelona, dessen Namen unbekannt ist, sagte folgendes: “ Es sieht so aus als ob wir die Liga schon gewonnen hätten, naja, ein bisschen zu leicht ging mir das schon, vielleicht sollten wir Real ein paar Punkte schenken um die Meisterschaft wieder spannend zu machen“. Einen genauso schlechten Saisonstart wie der Real Madrid erwischte Atletico Madrid, beim ersten Spiel konnte man sich über ein Unentschieden gegen gireona ( oder so ähnlich ) noch glücklich schätzen. Simeone sagte dazu: “ Es schmertzt immernoch so sehr die Finals in der Champions League nicht gewonnen zu haben“ . Nun hoffen wir alle, dass die Liga wieder spannender wird, wobei Barca es in den nächsten Spielen gegen Eibar und Girona nicht alzu schwer haben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty