GREIFSWALD - Verdechtiger gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29946 Teilen

Greifswald 20.09.2017:
In Greifswald wird ein verdechtigter gesucht. Nach ermittlungen der Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen Jugendlichen namens Joey Steinicke. Joey wohnt nach angaben der Polizei bei seinen großeltern und sei dort seit Montag abend wohl nichtmehr aufgetaucht. Er ist ungefähr 170cm groß, hat auf der Linken seite im Ohr einen Tunnel und trug bei der letzten Sichtung einen oliv-grünen Pulli.

Die Polizei bittet um hilfe
Bei hinweisen melden sie sich bitte bei dem Polizeilichen Sachbearbeiter unter: 0176/55215300

Greifswalder Polizeipräsidium, 20.09.2017 8:51

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty