Die größte Liebe

Dienstag 24 November 96921 Teilen

Die größte Liebe

Nachdem sich Lara und Nico sich über Facebook kennenlernten und sich immer ineinander verliebten trafen sie sich am 5. August im Jahre 2017 auf der Kusler Messe und es war direkt Liebe auf dem ersten Blick. Man merkte wie sich die Blicke immer weiter vertieften aber zunächst traure sich keiner den ersten Schritt zu machen. Bis Lara Nico über WhatsApp schreibte das sie sich verliebt habe daraufhin folgte der erste Kuss von Nico. Dieser Tag wurde von Raketen die in den Kusler Nachthimmel schossen gekrönt.
Nach der Kusler Messe wurde immer häufiger und auch immer länger telefoniert denn die Sehnsucht nach dem jeweiligen Partner stieg.
Bis es endlich soweit war das für das erste Treffen? Und mit jedem Treffen wurde die Liebe größer.
Love you Prinzessin?


Empfohlen