Koalitionsgespräche : Jamaika geplatzt, CDU bietet AFD Gespräche an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62128 Teilen

(dpa) Berlin Wie soeben in einer Eilmeldung bestätigt wurde, ist die Koalition mit den Grünen und der FDP geplatzt. Grund seien marginale Differenzen der einzelnen Parteien.
Die CDU hat darauf die Gesprächsbereitschaft mit der AfD angedeutet - Der Grund sei einfach erklärte die Bundeskanzlerin: "Die Deutschen haben uns gezeigt, das die AfD eine Partei wie jede andere sei", "Wir schaffen das auch mit der AfD" so die Kanzlerin.
Der FDP Schönling sei darauf wutentbrannt aus dem Saal gerannt; ratlose Gesichter der eigenen Partei. Nun liebäugeln auch die anderen Parteien mit der AfD zu koalieren- die AfD freut´s.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty