Beliebteste Motorradclub der Schweiz wird höchstwahrscheinlich aufgelöst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44612 Teilen

Wie aus Vorstandskreisen bekannt wurde, wird der beliebteste Motorradclub der Schweiz, die Fighter Friends Motorradgemeinschaft, womöglich bald aufgelöst. Grund für diesen drastischen Schritt ist die dramatische Viruserkrankung des El Presidente und dem bald zu erwartenden Ableben. Der El Presidente leidet seit kurzem an der kaum zu heilenden Männergrippe, die in den meisten Fällen tötlich endet.
Damit würde ein Grundstein der Motorradszene und ein Meilenstein in der Schweizer Geschichte zu Ende gehen. Die Folgen für die schweizer Motorradszene ist kaum absehbar, aber es ist damit zu rechnen, das es eine solche dann nicht mehr geben wird, weil höchstwahrscheinlich fast alle Biker aus Respekt die Motorradschlüssel für immer an den sprichwörtlichen Nagel hängen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty