Michael Jackson war ein Alien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50387 Teilen

Viele feierten ihn als großen Star. Doch wer war Michael Jackson wirklich?
Jeder kennt ihn als Sänger und begnadeten Tänzer. Nach neuesten Studien war er jedoch viel mehr: "Er war ein Alien", so Prof. Robin Stevens von der University of Pennsylvania, "das erkennt man eindeutig. Er war Albino-Reptiloide".
Stevens forscht seit Jahren über den verstorbenen Jackson. Albino-Reptiloiden, so die Forscherin, seien nicht nur sonnenempfindlich, sondern auch hochmusikalisch. "Das muss man wissen, wenn man tiefer in dieses Fachgebiet einsteigt", erklärt die Expertin. Genauso wichtig sei seine Blutgruppe 0, sehr selten in dieser Kombination. "Beim Durchgehen seines Lebenswerks sind mir Ungereimtheiten aufgefallen" - so sank etwa Jacksons Aktivität im Winter, ein typisches Anzeichen für Kaltblüter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty