Samiras dunkles Geheimniss entlüftet?!?!?!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73774 Teilen

Das Ex-Paar Samira und Elia sind jetzt seit längerer Zeit nicht mehr zusammen. Vor kurzem wurde bestätigt dass samira schluss gemacht hat. Die trennung hat übrigens keinen interessiert ausser Mauro der spasst, der in der aus der friendzone raus will. Kommen wir zum Thema zurück.
Wir wollten wissen warum sie schluss gemacht hat. Elia wollte sich dazu nicht äussern und samira hat keine plattform die ich auch benutzt bei der ich anonym fragen kann. Aber nach tage langen szenarien, forschungen, theorien, erpressung und befragung hat Dubovac Täglich herausgefunden dass Samira vlt. eine Bitch ist. Wir sind fest darauf entschlossen.


P.S. stimme sie auf unserer homepage ab biiiiitttteeeee


EINZ MEINZ HABIBI

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty