Fahrerflucht in Gelsenkirchener Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22166 Teilen

Am Mittwoch den 08.11.2017 gegen circa 11:00 Uhr und 11:30 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Gelsenkirchener Innenstadt.
Ein silberner Peugeot 307 fuhr in einem geparkten schwarzen Mercedes und beschädigte damit samt kotflügel und Außenspiegel die gesamte Linke Seite. Der Fahrer des Peugeot ergriff ohne zu zögern direkt die Flucht. „Ich kann mich nur daran erinnern als es auf einmal laut krachte. Als ich dahin lief um zu schauen was passiert ist, hat der Fahrer schon die Flucht ergriffen. Ich hab mir zur Hälfte aber sein Kennzeichen gemerkt. Er kommt aus Gelsenkirchen und die Zahlen liegen bei 6666“. Hieß es nach Augenzeugen.
Die Polizei von Gelsenkirchen erteilt einen Haftbefehl gegen den Fahrer des Peugeot 307 und veröffentlicht die Fahndung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty