Bayern-Fan durch Gen-Manipulation?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54506 Teilen

Das auswärtige Veterinäramt Gelsenkirchen, vertreten durch Dr. Werner Bürgin, ist dem Phänomen "Ich bin Bayerfan obwohl ich auf Kohle geboren bin" in einer wissenschaftliche Studie nachgegangen um vor weiteren Spätschäden zu warnen.

Nachdem erforscht wurde, das Dolly kein Schaf ist, sondern Hennes heißt, der Jünter vielleicht doch eine Stute sein kann und Emma eine geklonte Stubenfliege bleibt, ist es nun der Wissenschaft gelungen zu belegen, warum das Fernrezidiv "Bayernfan" in einigen besonders schweren Fällen zum Lokalrezidiv mutiert.

Aus gegebenem Anlass wird dringend davor gewarnt eine "Weißwurst zu zuzeln". Diese unnatürliche Art der Nahrungsaufnahme kann in Ausnahmefällen einen irreversibelen Prozess auslösen. In Fachkreisen auch als "Mia-San-Dumm Lethargie" bekannt.

Als First Aid Maßnahmen, nach versehentlichem ZUZELN, wird dringend empfohlen, ein frisches Veltins als orale Medikation und im Anschluss dann eine ordentliche Portion Currywurst mit Pommes.

Glück Auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty