Er wollte nur Zigaretten kaufen - er kam nie wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52197 Teilen

Göppingen - Wer kennt sie nicht? Die Geschichte von dem Vater, der kurz Zigaretten holen will und dann nie wieder auftaucht. In diesem Fall ersetze man "Zigaretten" durch "zu Tanke fahren" und hat in etwa dasselbe Dilemma. Seit nunmehr einer Stunde warten die Kollegen auf ihren Kollegen, berichtet die Bild.

Die Göppinger Polizei geht davon aus, dass Thomas freiwillig verschwunden ist. Zurück bleiben am Boden zerstörten Kollegen, die ihre Hoffnung nicht aufgeben will.

Ein extrem anstrengender Tag war wohl zu viel für den Thomas: Erst Tratschen, dann Mittagessen . Am Freitag, dem 17. November 2017, sei Thomas um 9:00 Uhr ins Büro gekommen und habe mit seinen Kollegen noch drei Stunden lang Zeit verbracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty