Jena: Horror-Mädchen gesucht!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96385 Teilen

Am Sonnabend-Abend belästigte in der Jenaer Innenstadt ein Mädchen Passanten. Wie Betroffene berichten, habe sich ein Horror-Mädchen in der Zwätzengasse auf sie gestürzt, merkwürdige Bellgeräusche von sich gegeben und "herum gezappelt". Eine Passantin (41) berichtet, wie sich das Zombie-Mädchen auf sie gestürzt hätte. Dabei hätte sie beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Da sie sich im Klinikum behandeln lassen musste, konnte sie erst am Montag-Morgen die Kriminalpolizei verständigen.

Die Kripo hat eine Sonderermittlergruppe "Horror-Mädchen" eingerichtet und sucht weitere Zeugen, die vom Horror-Mädchen angegriffen, angebissen oder in anderer Art und Weise betroffen sind. Hinweise nimmt die Kripo in jeder Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty