Jugendlicher Angeklagt wegen Versuchter Totschlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56058 Teilen

Frankfurt - 29.11.2017 ;
Nach einem brutalen Übergriff auf ein Mann in der Innenstadt Zeil hat am Dienstag das Landgericht Frankfurt einen Jungendlichen ibrahim B. dauerhaft in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Die Schwurgerichtskammer stufte den wegen versuchten Totschlags angeklagten 16 Jährigen als „allgemeingefährlich” ein. Das Gericht folgte damit dem Gutachten eines Sachverständigen.

Das 19 jährige Opfer hatte den Angeklagten plötzlich in der Innenstadt Zeil getroffen und der Angeklagtr Ibrahim B. fing an, auf sein Opfer einzuschlagen. Der 19 Jährige, der auf den weg zur Konstablerwachr flüchtete, erlitt schwere Kopfverletzungen sowie einen Stich in die Lunge. Der Anklagevorwurf lautete auf versuchten Totschlag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty