Julien - ein Mann für die Ewigkeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23975 Teilen

Nach jahrelangem hin und her für welche nationalmannschaft Julien Whited spielen sollte hat sich das Frankfurtass nun für die USboys entschiden. Er äußerte sich zudem folgend:"es war keine leichte Entscheidung für mich aber der entscheidende punkt war für mich einfach mit meinem bruder cristian pulisic zu spielen dadurch wird für mich ein Traum war". Die lebende legende hat nun auch noch das glück in der liebe erlebt. Nach vielen oh jetzt alda hat sich der ehrenmann folgend zur seiner Beziehung zur lesley geäußert:"hab sie jetzt endlich gefickt alda". Über ihn gibt es einfach viel zu berichten und es bleibt nicht die letzte schlagzeile des halbdicken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty