Die Kommunisten gewinnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4179 Teilen

Heidelberg/Mannheim

Anfang der Woche kam es zu einem heftigen Streit zwischen dem Kommunist Leon.x und dem Kapitalist Tobias.N.
Grund des Streites war das Partei T annahm das Partei L seine typischen Arbeitergeschichten erzählt. Daraufhin provoziert T mit Truppen Verschiebungen an den Nato-Außengrenzen Richtung Estland. Derartige Provokationen konnten der Rote nicht auf sich sitzen lassen, weswegen er 666 Affen über der Nato absetzte. Diese Affen setzten den Kapitalisten in totale Verwirrung, da sie brüllten und mit Scheiße um sich schmissen.
Sichtlich irritiert versuchte T einen Vergeltungsschlag mit Hilfe von einer Armee Hikikomoris. Die gewünschte Wirkung blieb aus.
Resigniert dankt T ab und verkauft seinen Anteile Selbstwert für $ 10 000 000 000.
In einem Interview gibt T bekannt, dass er sich in Südamerika absetzten werde um dort dick ins Kokaingeschäft einzusteigen. Er hofft darauf irgendwann wieder in Besitz seiner Anteile zu kommen.

dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty