Eilmeldung: Angriff auf Obergrillmeister !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69416 Teilen

München, 14:01. Vor nicht ganz 9 Stunden soll sich im Gasthaus „Zur Partei“ ( ohne Vlad ) ein Schauspiel wie im Action-Film abgespielt haben. Anscheinend soll sich ein Gast ( Jakob B. ) , laut Zeugenaussagen, darüber beschwert haben das det weltbeknnte ( extrem gutaussehende ) Obergrillmeister ( Lukas R. ) ihn, so wörtlich, : „zu HART geroasted haben“. Der Kunde soll dann unter Affen ähnlichen Geräuschen in die Küche gestürmt sein und lautstark den Obergrillmeister ( der übrings nicht nur gutaussieht sondern auch noch extrem intelligent ist ) nach, ich zitiere,: „Mehr Beef“ gefragt haben. Nachdem der Obergrillmeister ihn geschickt mit der Aussage „Du willst mein Beef, dann such es doch, irgendwo hab ich das größte Beef der Welt versteckt, damit .... etc.“ verwirrt hatte, wurde der Gast nun richtig zornig. Er versuchte an dem weisen Kochkünstler handgreiflich zuwerden, was jedoch, dank der interlektuellen Überlegenheit des Kochs, mit Leichtigkeit abgewendet und der Angreifer in gewahrsam genommen werden konnte. Am Ende des Tages wurde die Stadt ein weiters mal durch Obergrillmeister ( nebenberuflicher Oberchill- und Obere-grillmeister ) Lukas R. gerettet. P.S: Micheal Jackson war anscheinend Tot, aber er hats überlebt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Und