Yugioh bekommt einen Reset: Alle Monster werden zu Retrokarten angepasst

Samstag 08 August 11434 Teilen

Yugioh bekommt einen Reset: Alle Monster werden zu Retrokarten angepasst

Nachdem Druck der letzten Jahre setzt Konami nun den Schlussstrich in ihren Sammelkartenspiel. Nun wollen sie die Zeit zurücksetzen und "das richtige Yugioh" wieder zurückbringen, wie es die treusten Fans der ersten Stunde verlangten.

Die Masterrule wird auf die erste zurückgestuft. Außerdem sollen ALLE Karten die ab dem ersten Set der 5Ds Ära, "The Duelist Genesis", erschienen sind, als neue Karten rausgebracht werden. Somit sind Synchro-, XYZ-, Pendel- und Linkmonster ab nun Geschichte. Auf ihrer Website hat Konami heute bereits 6 der Neuauflagen veröffentlicht. Alle Karten wurden so angepasst, das sie einen Oldschool Flare bekommen.

Man hoffe den Spielern "das gewisse Etwas" wiederzugeben, was nach der Meinung einiger Fans über die Jahre verloren ging.


Empfohlen