Kwasniok bleibt - Verhoene wieder Sportdirektor?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22169 Teilen

Bei Carl Zeiss Jena beginnen die Planunen für die Regionalliga.

Das Ziel ist ganz klar: "wir wollen sofort wieder aufsteigen", sagte Geschäftsführer Förster.

"Wir schenken Kwasniok weiter das Vertrauen als Trainer, werden ihn aber in seiner Doppelfunktion entlasten und den Posten als sportlichen Leiter neu vergeben. In der Aufstiegssaison habe das mit Verhoene wunderbar geklappt und so ist er unser Favorit für den Posten."

Über Spielerverträge sagte Förster noch nichts, dazu sei es noch zu früh. Auch der Etat für die Regionalliga muss erst noch aufgestellt werden. Dazu gäbe es in den nächsten Wochen Gespräche mit Sponsoren und Investor Duchatelet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty