Wolf nicht mehr HSV Trainer

Sonntag 27 September 13367 Teilen

Wolf nicht mehr HSV Trainer

Hannes Wolf ist nach der Letzten Niederlage des HSV gegen Paderborn nicht mehr länger HSV -Trainer Wortlaut Ralf Becker „Nach der erneuten Pleite des HSV bei einem so entscheidenen Spiel in Paderborn ist Hannes Wolf nicht mehr länger tragbar !Ich muss da jetzt auch an meinen Job denken und nicht Nur an den Verein !!!!Wir als HSV bedanken uns bei Hannes Wolf für eine naja sagen wir mal so für den HSV eine tolle Rückrunde 16 Punkte hat der HSV die letzten Jahre nicht geholt und dafür Danke Hannes .Nun aber ist es Zeit zu gehen bevor ich auch gehen muss!!!Wie es mit dem Sportvorstand Ralf Becker weiter geht werden die nächsten Stunden zeigen aber auch sein Job steht auf dem Spiel !!!mehr dazu in Kürze bei Schmolkes Sport News Aktuelle Infos rund um den Bezahlten Fußball


Empfohlen