Der Werder „Wahsinn“ geht weiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48877 Teilen

Jetzt verpflichtet Werder Bremen auch noch den Abwehrrecken Richter. Lt. Frank Baumann und Florian Kohfeldt bemüht sich Werder schon lange um Richter. Der 41-jährige freut sich auf seine neue Aufgabe und will, ähnlich wie Pizarro, den jungen Spielern helfen und ihnen sehr viel von seiner langjährigen Erfahrung weitergeben. Richter sagt dazu, leider muss ich meinen, gerade erst begonnen, Job bei GG-Systemhaus wieder an den Nagel hängen Mein Kollege, Ulf Zöfelt, freut sich aber bestimmt darüber. Ab heute gilt meine ganze Konzentration der neuen Aufgabe so André Richter, genannt „Die Lunge“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty