Was ein Junges Früchtchen!

Sonntag 05 April 63854 Teilen

Was ein Junges Früchtchen!

Wer würde denn nicht einmal tief einatmen, viel Schwung holen , und mit der Sanften aber Zurechtweisenden Rückhand gegen Das Gesicht dieser Jungen Dame klatschen ?!
Sonntag Abend in Eppingen würde das so manch einer sehr gut vorstellen können.
Halbliegend am Steuer eines Weisen Kleinwagen mit dem Kennzeichen HN-KK-1820
Trifft Sich eine Junges Fräulein mit ihrer besten Freundin und zwei Jungen Herren auf einem Parkplatz in Eppingen.
So Respektvoll einer der Männern war, ging er an die Fahrer Seite und öffnete dem Mädchen die Autotür, mit der bitte sich seinem Freund vorzustellen und hallo zu sagen. Nach einem Viertelstündigem Kampf mit sich selbst, entschied sich das Mädchen mal ihren am Autositz fest angewurzelten Jungen Allerwertesten dem sitz zu entreißen und läuft in Richtung des zweiten Mannes und sagt ihm mit erhobenem Hauptes sie hieße, KÄÄÄRSCH wie die KÄÄÄRSCHE auf der Torte , das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen.
Die daneben stehenden Freunde konnten ihren Ohren nicht trauen wie arrogant und selbstverliebt sie sich doch einem fremden vorstelle.
Fremdschähmen bekommt bei ihr eine neue Bedeutung!
Die Freunde Schauten sich alle entsetzt an und sahen wie sie immer noch Grinsend und wie mit einer Krone geschmückt da stand .
Doch alle wussten sie leben in einem Sozialstaat in dem die würde der Menschen ja unantastbar sei, und die Emanzipation schon so weit vorgeschritten ist, das eine eineinhalb Metter junges Fräulein so gar kein Respekt mehr vor dem Alter oder dem Geschlecht mehr hat und sich aufpuscht wie ein Gockel im Hühnerstall.
Doch plötzlich sagte einer der jungen Männer, na wenn du die Kirsche bist dann bin ich die Torte , entweder du hockst dich auf mich oder du hörst auf dich so anzustellen und dich so bescheuert vorzustellen!
Stille, der kinnladen der kleinen viel immer tiefer , sie hatte sich wohl nicht mal in ihren schlimmsten Träumen vorstellen können mal eins von jemanden in die Schranken gewiesen zu werden.
Doch genau das änderte ihr leben von Grund auf , der junge Mann hat den richtigen Schalter erwischt , das junge süße Früchtchen hatte sich seit dato immer nur noch mit: Kerstin freut mich dich kennen zu lernen! vorgestellt.
Wenn jemand sich mal so bei euch vorstellen sollte, habt keine Angst dieser Person zu sagen wie peinlich und blöd sie doch grade rüberkommt den das kann ihr für den Rest ihres Lebens eine lehre sein :D


Empfohlen