Beliebt

IM Erika

IM Erika " Der russische Geheimdienst legt Geheimakten offen"

Der russische Geheimdienst FSB (ehemaliger KGB), legt Akten von ehemaligen hochrangige Politiker der Deutschen Demokratischen Republik offen. Es gibt auch eine Akte über einer Studentin IM Erika, ...

Investor des FCCZJena muss aus dem Verein austreten!!

Investor des FCCZJena muss aus dem Verein austreten!!

Der Investor des FC Carl Zeiss Jena hat vermutlich Steuern hinterzogen. Er sagte, ich werde erstmal meine Arbeit im Verein niederlegen aus Privaten gründen. Mehr können wir noch nicht dazu sagen...

Ihr Betreiber der Seite seid Arschlöcher! http://www.nachrichten365.com/

Ihr Betreiber der Seite seid Arschlöcher! http://www.nachrichten365.com/

Ihr lasst es zu,dass einige Menschen glauben,diese Nachrichten wären echt! F**k You! hab Euch gemeldet! Aber es wird ja eh nix! Aber schämt Euch! Faknews sind verboten! Blödaffen Ihr! Und das ist ...

Intelligenz: Linke unterm Durchschnitt

Intelligenz: Linke unterm Durchschnitt

Linke sind anscheinend tatsächlich dümmer als normale Menschen. Dies hat eine aktuelle Studie des Berliner Instituts für Intelligenzforschung BIF ergeben. Danach fallen Linke bis zu fünfmal häufige...

Ines Grates Gewinnt im Lotto und verliert es auf dem weg zum auto

Ines Grates Gewinnt im Lotto und verliert es auf dem weg zum auto

Die Frau ines grates hat 17.06.2017 den Lotto Jackpot geknackt und hat den schein auf den weg zum Auto wieder verloren. Leider hatte die gute frau aus Papenburg auch den beleg über den kauf des sch...

Italia del alto adige di lingua tedesca vengono  reinsediati in Austria

Italia del alto adige di lingua tedesca vengono reinsediati in Austria

Italia - Critica dell'Austria per la cittadinanza per gli Alto Adige

In fürht

In fürht

Killer clown in führt gesehn am klinikum

Intelligenzsteuer

Intelligenzsteuer

Berlin. Wie heute im Bundestag einstimmig beschlossen wurde, wird in Deutschland ab dem 1. Januar 2018 eine Steuer auf Intelligenz erhoben. 623 der insgesamt 630 Parlamentarier waren zur Abstimmung...

Ingrid Esch (D) umrundet Welt auf Hinterrad

Ingrid Esch (D) umrundet Welt auf Hinterrad

München - Es ist ein besonderer Tag für Bettina Müller vom ADAC in München. Heute darf sie der ersten deutschen Frau, in der Geschichte des Motorsports, eine Auszeichnung für den längsten wheelie d...