Beliebt

Jena-Zwickau am grünen Tisch?

Jena-Zwickau am grünen Tisch?

Der gestrige 2:1 Sieg von Carl Zeiss Jena im 3. Liga-Spiel gegen den FSV Zwickau wird ein Nachspiel haben. Jenas Torhüter Coppens war wohl nicht einsatzberechtigt und somit wird es eine Entsche...

Jugendlich fährt ohne Nummertafel durch die Stadt

Jugendlich fährt ohne Nummertafel durch die Stadt

Am 06.01.2017 um 18:48 Fahrte ein jugendlicher im Alter von 14jahren mit seinem moped von wolsberg nach St.paul der jugendlich wurde vor St.Paul mit 110kmh auf gehalten.Die Polizei wuste gleich...

Junger Mann 29 aus Alsdorf

Junger Mann 29 aus Alsdorf

Alsdorfer Orhan S. Schlägt Grusel-Clown nieder. Der junge Alsdorfer ist Donnerstag Abend nach dem Ausliefern auf dem weg zu ihrem Auto als der Grusel-Clown sie plötzlich schreiend versucht zu atta...

JOURNALIST SIEGFRIED RIEPER WEGEN

JOURNALIST SIEGFRIED RIEPER WEGEN "FAKE NEWS ZU 7JAHREN VERURTEILT

Den Journalist Siegfried Rieper ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Er behauptete in K6 stehe eine Preissenkung an. Darauf erfolgte ein Nervenzusammenbruch der Geschäftsführerin...Esther

Jämmerlich verkümmert! Blüte wurde unnötig ausgegrenzt!

Jämmerlich verkümmert! Blüte wurde unnötig ausgegrenzt!

Warum nur werden immer wieder einzelne Blüten so gemobbt? Unserem Foto-Reporter geland unter den abenteuerlichsten endlich einmal eine spektakuläre Aufnahme einer an Einsamkeit verkümmerten Solo-Bl...

Jugendlicher fliegt auf goschn mit Derbi GPR

Jugendlicher fliegt auf goschn mit Derbi GPR

Bei einer Ausfahrt fuhr ein Jugendlicher mit einer GPR richtung Ungarn er ist auft goschn gflogn weil seine 70 airsal explodiert sind dann hat a gweint und sich angschissn

Junger Serbe Rast in eine Geschwindigkeitskontrolle

Junger Serbe Rast in eine Geschwindigkeitskontrolle

Die Kantonspolizei Uri hat einen Raser geblitzt, der im Tempo 50 Km/h Bereich mit 189 km/h unterwegs war. Das hat Folgen für Milosavljevic.M(21) Bei ihm kommt der sogenannte „Rasertatbestand“...

Jetzt ist es raus: Aus der Generali-Arena wird der Horrplatz

Jetzt ist es raus: Aus der Generali-Arena wird der Horrplatz

Als Gerücht machte es schon seit einigen Wochen die Runde, nun wurde es von Mag. Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender des FAK Austria Wien, offiziell bestätigt: Wegen massiven Mitglieder- und...