163. Biertag steht an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 66928 Teilen

Westerwald (dpb) - Trotz des bisher fehlenden Feedbacks scheint eine Sache klar zu sein, wenn es um die Aktivitäten des kommenden Wochenendes geht: Es wird einen Biertag geben und es wird sicherlich der 163. sein, wobei die Häufigkeit des Ereignisses sicherlich nicht dessen Attraktivität schmälert. Probleme ergaben sich bislang durch die Planung und mangelhafte Zusammenarbeit der Biertagmitglieder. Zur Wahl steht für den 29. Oktober unter anderem eine Kneipentour in der Koblenzer Innenstadt. Während Mad Max S. (23) sich bereits äußern konnte und leider nicht am Ereignis teilnehmen wird, bleibt die Frage nach dem "Wo und wann?" immer noch offen.
Wir bleiben gespannt und berichten natürlich weiter über den Verlauf der Biertagsplanung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty