Junger Mann 29 aus Alsdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90860 Teilen

Alsdorfer Orhan S. Schlägt Grusel-Clown nieder.
Der junge Alsdorfer ist Donnerstag Abend nach dem Ausliefern auf dem weg zu ihrem Auto als der Grusel-Clown sie plötzlich schreiend versucht zu attackieren.
Der junge Mann reagiert sofort, er greift in der Warmhaltetasche einer Bekannten Pizzakette und zieht die Heizplatte heraus,damit schlägt er auf dem Grusel-Clown ein. Er verletzt ihn an Kopf und an der Kniescheibe dann tritt der tapfere Mann auf ihn ein bis der Grusel-Clown liegen bleibt,sofort alarmiert der Mann die Polizei und trotz Panik auch den Notruf für den Grusel-Clown.
Die Polizei Alsdorf erkennt den Mut der Mann an und auch ihr vorbildliches Verhalten gegenüber dem Grusel-Clown für dem er den Notruf rief,obwohl er ihn sicherliche Todesangst bereitet hat.
Der Grusel-Clown konnte nach ambulanter Erstversorgung festgenommen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty