Jetzt ist es raus: Aus der Generali-Arena wird der Horrplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77150 Teilen

Als Gerücht machte es schon seit einigen Wochen die Runde, nun wurde es von Mag. Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender des FAK Austria Wien, offiziell bestätigt:
Wegen massiven Mitglieder- und Besucherschwundes wird die Generali-Arena derzeit wieder auf einen familiären Fußballplatz für 350 Besucher rückgebaut. Traditionsgemäß wird die neu gestaltete Stätte den Namen Horr-Platz tragen. "Internationale Erfolge sind sowieso nicht in Reichweite, und schlimmstenfalls spielen wir wie immer vor leeren Ränge im Happel-Stadion.", so Christoph Pflug, Pressesprecher der Austria. Bürgermeister Dr. Michael Häupl, ein Verfechter des Stadionneubaus in Rothneusiedl und langjähriger Austria-Fan, soll unbestätigten Meldungen nach, wegen dieser Situation versucht haben sich mit Wiener G'mischtem Satz das Leben zu nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty