Flüchtling reist aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7360 Teilen

Zeugen sichteten gestern Abend Raed M., ein 33 Jähriger Palästinenser, der nun aus Deutschland reist. Da dieser Fall äußerst dubios ist, fing ihn die italienische Küstenwache ab, um nach seinen Beweggründen zu fragen. Er berichtete: ,,Da ich Geld für eine neue Kuh brauchte, wollte ich in Deutschland etwas dazu verdienen. Allerdings überwies mir das Jobcenter Geld ohne dass ich etwas tun musste, von daher reiste ich am gleichen Tag wieder nach Palästina zurück. Wollte ich zumindest."
Der internationale Gerichtshof ermittelt weiterhin und entscheidet bald wie es mit dem ,,Teilzeit"-Flüchtling weitergeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty