Sasmung CEO Lee Kun-Hee bestätigt: Apple ist die Nummet 1 im Markt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87024 Teilen

Samsung Führungsperson Lee Kun-Hee bestätigte in einem neuesten Interview: "Apple herrscht im Markt. Wir versuchen so gut es geht Jahr für Jahr mit Apple zu konkurrieren. Es macht spaß.. jedoch schaffen wir es nicht auf das selbe Level wie Apple. Es ist gar unmöglich. Ich selber benutze ebenfalls ein iPhone", so der CEO von Samsung Electronics. Für viele Samsung Fanatiker und Apple Kritiker könnte das ein Schock sein. Lee Kun-Hee entschuldigt sich nach dem Interview via Twitter bei seinen treuen Samsung Anhängern. "Ich muss mich bei euch entschuldigen. Mir lag kein Interesse daran Apple im Rampenlicht stehen zu lassen. Unsere Produkte sind dennoch spitzenmäßig und Empfehlenswert."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty