Wechselt Michael Frauenfelder zu den Tigers?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98637 Teilen

×

BZ Berner Zeitung

Preis - Gratis
ÖFFNEN
WERBUNG

Montag 26. September 2016 23:37
Wechselt Michael Frauenfelder zu den Tigers?
Am Dienstag dürften die SCL Tigers die Verpflichtung eines ausländischen Angreifers bekannt geben. Vermutlich handelt es sich um Michael Frauenfelder

Philipp Rindlisbacher
50
Den SCL Tigers läuft es nicht. Auch, weil das ausländische Quartett des Tabellenletzten bis anhin enttäuscht hat. Leitwolf Chris DiDomenico etwa wirkt erstaunlich zahm, setzt kaum Akzente. Doch künftig herrscht im Emmental Konkurrenzkampf – schon am Dienstag dürfte der Klub die Verpflichtung eines ausländischen Angreifers bekannt geben. Dem Vernehmen nach handelt es sich um einen finnischen Profi, der zuletzt in der KHL engagiert war.
WERBUNG

Im Internet wird Oskar Osala (Magnitogorsk) mit den Tigers in Verbindung gebracht, auch Joonas Kemppainen (Novosibirsk) soll einen Transfer anstreben. Doch wahrscheinlicher ist, dass es sich um den 29-jährigen Michael Frauenfelder handelt. Sein Vertrag beim sibirischen Verein Novosibirsk jedenfalls wurde am Sonntag aufgelöst, gemäss einem Szenenkenner weilt er bereits in der Schweiz. Frauenfelder hat schon fürs finnische Nationalteam gespielt und erzielte in der letzten KHL-Saison 18 Tore.
(Berner Zeitung)
WERBUNG


Michael Frauenfelder (Bild: Keystone)
Artikel zum Thema

Kein Glück in der Lotterie
Die SCL Tigers verlieren auch in Ambri-Piotta. Eine kämpferisch starke Darbietung...
Stephan Dietrich. Vor 1 Mnt.
3
32
17
3
10
20

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty