Nach WWE Sieg nicht mehr zu Stoppen!: Tim Wiese will die Weltherrschaft oder nächster US Präsident werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 76346 Teilen

Gestern hatte Tim Wiese seinen ersten WWE Kampf. Anfangs war ein Tag Team Kampf geplant! mit seinem europäischen Teamkollege Cesaro mit dem Wiese wie er sagt: "auch privat zu tun hat". Kurz nach Beginn des Kampfes passierte es, the Maschine in seinem Element, erst knockte er die Gegner ohne große Mühe um. Daraufhin sofort den Referee und die Kommentatoren. Cesaro heizte das Publikum auf. Wiese ging ins Publikum und gab einen Krüppel im Rollstuhl einen schönen Drop kick! 4 Stunden nach Ende des Kampfes trafen wir Die Wrestling Legende als erstes Kamera Team und wir bekamen das erste Interview! TIM Wiese sagt: ich will mehr, ich dachte nie das ich so eine krasse Maschine bin, ich fordere den Herr der Ringe zu einem Kampf heraus und ich werde beweisen das ich nackt und ohne Waffen einen Ulifanten zerstören kann. Danach kümmere ich mich direkt persönlich um Mordor! Und der Hulk soll aufhören zu lügen und sein Versteck preisgeben. Den mach ich auch direkt fertig ! Tim Wiese: vom Torwart zur Wrestling Legende, bis hin zum Eroberer Mordors! Was Tim Wiese in 2 Jahren erreichte macht ihm so schnell keiner nach Die WWE wurde vor knapp 30 Jahren auf ihn aufmerksam als der damals 4 jährige mit seiner Kindergarten Gruppe einen Zoo Ausflug hatten als alle anderen die Delphin Show besuchten verschwand er Heimlich aus der Gruppe. Wiese Prügelte sich kurz drauhin mit einem ausgewachsen Elefanten ,3 Tonnenschweren Nashörnern und 42 Zoo Mitarbeitern. Um die Lage unter Kontrolle zu kriegen, musste die Polizei teilweise auch schwerbewaffnete SEK beamte und eine Kompanie der Bundeswehr und 1 Helikopter anrücken.Der kleine Tim schlief gegen 13 Uhr ein. Tim erlangte schon öffentliches Aufsehen durch einige TV Auftritte wie z.b 2011 bei RTL bei der Sendung Punkt 12 wo er einen Rentner (96) halb tot kloppte weil er ihm nicht zugehört hat obwohl der Rentner nur schlief! nach dem die Not Ärzte den (96) jährigen Gerade noch das Leben retten konnten und sie ihn mit ins Krankenhaus nahmen, bekam der Rentner von rtl lebenslanges Hausverbot und Zuschauerverbot, muss aber trotzdem einen monatlichen Beitrag von 780,50€ zahlen. Bei einmal nicht zahlen schicke RTL sofort ein russisches Inkasso Unternehmen vorbei was berechtigt sei dem Rentner bis auf weiteres zu schlagen, zu Foltern oder gegebenenfalls sofort bis die Schulden beglichen sind Teil der Serie mitten im Leben zu sein. Tim Wiese ist privat sehr sozial tätig er hat mal gesendet und er schwört darauf das ER NIX GENOMMEN HAT. Sein partner Cesaro sagt weinend nach dem Kampf: ich bin stolz der Partner von the Maschine zu sein . Wir sind gespannt was die Maschine noch alles erreichen wird. Wir werden es verfolgen und wer weiss vllt stehen wir in einem Monat wirklich zusammen vor den Toren Mordors. Wir drücken Wiese alle Daumen und wünschen ihm Viel Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty