Schrecklicher Verdacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 89066 Teilen

Dresden: Erst Horror-Clowns, jetzt auch noch das! Laut einschlägiger Expertenberichte sei es amerikanischen Wissenschaftlern gelungen, schier unfassbares herauszufinden: Die Forschergruppe um Prof. Dr. Koi Luscht hat in langwierigen Tests in Versuchsräumen unterhalb der Wüste Neu-Mexikos den Verdacht bestätigt, dass morgen schon wieder Montag ist. Mehr noch, soll es auch nach exakt sieben weiteren Tagen erneut Montag sein. Die Experten raten: Ein Winterschlaf soll dem Abhilfe schaffen. Wer noch keine Vorräte angelegt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, so Assistent Erik Zion, der mit der Auszubildenden Nina Vagina ins gemachte Bett hüpft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty