Obama: "Ich werde Asyl in Deutschland beantragen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58144 Teilen

Noch-Präsident Barack Obama verriet Kanzlerin Angela Merkel bei seinem Deutschlandbesuch, dass er Asyl in Deutschland beantragen werde. "Ich kann und werde in einem von Trump regierten Amerika nicht leben." traute Obame Merkel an. Weiter sagte er: "Ich denke, ich werde Asyl in Deutschland beantragen. Hier gefällt es mir ganz gut. Vielleicht wird es aber auch Kanada. Ich glaube aber kaum dass Kanada diese Kapazitäten hat." Merkel reagierte prompt großzügig und schlug Obama vor, ihn bei sich aufzunehmen. "If God will, Angie (So Gott will, Angie)" erwiederte der charmismatische Politiker der Kanzlerin. Nicht nur die Reichen und Schönen denken ans Auswandern, ein Trend ist auch bei "Average Joes" bemerkbar. WWE Hall of Famer und zukünftiger Präsident der USA Donald Trump hat sich dazu noch nicht geäußert. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty