Fontzes 11 löst sich auf?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10374 Teilen

Noch herrscht Unklarheit in Fontzes Verein. Jedoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass die jüngere Mannschaft des Sonntagskicks sich aufgelöst hätte.
Nachdem die Mannschaft jetzt schon zum dritten Mal in Folge nicht im gesamten Teamkader zum Sonntagskick erschienen ist, spekulieren schon die ersten Journalisten, dass die Mannschaft nicht mehr existiere. Schüsselspieler wie Terina Wehaus und Dogacan Gitti erschienen trotz Fehlen des Taktikfuchses Fontze und einschließlich Teamkameraden ,ohnehin.
Kapitan und Stoßstange im Angriff von Fontzes 11 aüßerte sich zu der Nicht-Erscheinung seiner Teamkollegen so: “Natürlich bin ich enttäuscht, dass die Jungs Sonntags nicht mehr präsent sind. Andererseits kann ich sie verstehen, da der Kern der Mannschaft durch Fontzes fehlen entfällt. Er spielt eine wichtige Rolle für unser Team und unsere Spielweise. Die Jungs sehen in ihm ein Vorbild.“
Die Spieler von Journalismus United sind bezüglich der negativen Phase ihrer Rivalen geschockt. Stefan 'Frank' Raab gab bei einem exklusiven Interview seine Meinung zum Geschehen bekannt: “Ich bin etwas verwundert wegen der ganzen Situation. Wahrscheinlich haben die Angst gegen mich anzutreten. Außerdem kann ich jetzt meine Trikotkollektion nicht mehr zur Schau stellen .“
Neuerdings erschienen im Internet neue Verschwörungstheorien die besagten , dass die Jungs deshalb nicht erscheinen, da sie noch Terinas FIFA17 CD suchen. Dazu gibt es aber keine offensichtliche Beweise.
Wie die Zukunft für Fontzes 11 aussehen wird ist noch unbekannt. Allerdings hofft man auf ein Comeback, damit der Sonntagskick noch einmal richtig heiß wird.








Ngäääää

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty