Mädchen Clique gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12100 Teilen

Gestern Abend wurde eine Clique an Mädchen gesichtet, die laut Zeugenaussagen auf die passenden Personenbeschreibungen zugeordnet werden konnten. Sie werden aufgrund eines Wohnungeinbruchs letzten Freitag gesucht. Ebenfalls steht ein Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung an.
Die Mädchen wurden gestern Abend in der Stadt Stuttgart mehrmals laut Zeugen gesichtet.
Ein Zeuge meint er hätte E. Akaygün mit J. Kolbow in der Marshall Matt Bar gesehen. Ebenfalls trafen im Laufe des Abends die restlichen zwei Freundinnen A. Held und K. Yildirim auf.
Wenige Stunden später wurden sie von dem Türsteher in den Nachtclub Tonstudio herein gelassen, welcher daraufhin die Mädchen den Abend lang beobachtet hatte. Angeblich hatte K. Yildirim Kontakt mit einem Unbekannten Jungen. Welcher ebenfalls öfters mit der Clique gesichtet wird und somit auch unter Verdacht stehen könnte.
Die Beobachtung wird weiter gehen. Allerdings werden die vier Mädchen in letzter Zeit nicht immer zusammen gesehen,welches die Festnahme und Ermittlungen deutlich erschwert. Ebenfalls fehlen noch klare Beweise für ihre Straftaten. Melden sie sich bitte an die Polizei wenn sie neue,verdächtige Hinweise entdecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty