Killerclowns sind zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88401 Teilen

Clown schwer verletzt im Krankenhaus St. Pölten.
Viele dachten die "Killerclowns Phase" wär vorbei doch in Theiß nähe Krems an der Donau wurde doch noch ein Clown gesichtet. 16-jähriger schlug ihn aber am Sonntag denn 20.11.2016 um 3 uhr zusammen. Mit einem Schlagring inkl. Messer denn der Täter aus dem Schwarzmarkt Exkalibur in Tschechien kaufte wurde der Clown zusammen geschlagen. Der junge Mann war unter einfluss von Alkohol und hatte seinen Schlagring dabei als er denn Clown sah. Der Täter berichtet:" Es war sehr dunkel und ich hab sehr viel getrunken und ich wollte eigentlich nur heim aber dann kam ich auf die Idee auf denn Spielplatz zu gehen als ich dort ankam hab ich einen großen Mann gesehen. Zuerst dacht ich mir okay ich geh mal heim wahrscheinlich ist dass, nur der Alkohol als ich ein lautes kichern gehört hab und plötzlich Agressiv war. Und dann ging es schon los ich ging zu ihm und beleitigte ihn als er ein messer rauszog und ich ihm nur mehr mit meinem Schlagring ins Gesicht schlug." Als der Nachbar des Spielplatzes durch schrei die Polizei rufte. Der Clown wurde mit der Rettung ins Krankenhaus St.Pölten gebracht auf Wunsch des Clowns. Im Krankenhaus stellten die Ärtzte fest das er eine gebroche Nase und einen jochbein Bruch erlitt. Wegen Daniel K. wird noch ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty