Türkischer Komplize des Afrodeutschen Pilzjunkies auf der Flucht

Montag 18 Oktober 2059 83827 Teilen

Türkischer Komplize des Afrodeutschen Pilzjunkies auf der Flucht

Gestern, in der Nacht vom 31.12 - 01.01 kam es zu einem schweren Raubüberfall auf einen Laden an der Lohbreite. Der Hauptverdächtige dieser Tat ist der türkische (Erdogan Supporter der behauptet Kurde zu sein) Ömer E. Er ist in der Drogenszene als Komplize des Pilzsüchtigen Gymnasiasten und Afrodeutschen "D.O.T" bekannt. Um 23.59 hörten Zeugen einen lauten Knall der eher einer zersprungenen Glasscherbe als einem Böller ähnelte. Die Polizei hatte zuvor schon einen Hinweis von Tolga (der sich zurzeit in einem türkischen Dorf versteckt) über Ömer E. bekommen, weshalb es ihnen gelangte schnell am Tatort anzukommen. Nachdem Ömer E. sich auf die Flucht machte stolperte der dumme Türke und flog auf die Fresse. Der Grund für seine Dummheit war der Pilzkonsum zu dem er seiner Aussage nach gezwungen wurde. Angeblich hätte sein Komplize "D.O.T" ihn dazu überredet Pilze zu schlucken und Bombay zu trinken damit er beim Überfall konzentrierter ist. Hierbei wird deutlich das Ömer E. eine dumme Mitläuferschlampe ist die einem Pilzsüchtigen möchtergern Meeresbiologen vertrauen schenkt.
Aufgrund der vielen Alkoholisierten Bastarde die draußen am böllern waren wurde die Polizei abgelegt und es gelang dem türken dennoch aus der Gewahrsam der Polizei zu flüchten.
ACHTUNG: Ömer E. Wird von der Polizei als "Möchtegern Gangster" eingestuft.
Wir erbitten daher um äußerste Vorsicht.
Hier sind einige Hinweise wie sie sein "Möchtergern Gangster"-dasein erkennen:
-Ömer E. chillt oft mit seinen Kollegen von BESURE
-Er ist dafür bekannt sich an Schwuchteln zu verkaufen und ohne Gegenleistung abzuhauen und nennt dies dann "abziehen" oder "rasieren"
-Erdogan Supporter
-Dummer Türke
-hält sich für Eminem wenn er mit 3 Schwarzen chillt
-Mittlerweile Pilzsüchtig (Dank "D.O.T")
-Muss alles Kommentieren (nicht nur bei Facebook die ADS schlampe)
-Hört oft Gangster Musik von "Xatar" und würde gerne seine Eier lecken
-Bester Freund von Tolga, obwohl dieser ihn gesnitched hat
-Bearbeitet gerne Bilder von Schwuchteln (Hoher Verdacht das er selbst Schwul ist)
-Er scheißt Ratten

Falls Sie diesen dummen Türken/Erdogan Supporter irgendwo sichten melden Sie sich bitte unverzüglich bei den Bullen.
Vielen Dank und FICKBESURE.

loading Biewty
loading Biewty 3