FÖHREN: Verkleideter Unbekannter klaut Tieren ihr Futter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 07 Dezember 2059 62693 Teilen

In Föhren kam es in der Nacht von Donnerstag, dem 19.01.2017, auf Freitag, dem 20.01.2017, zu einer Reihe mysteriöser Vorfälle. Laut Augenzeugenberichten habe eine bislang unbekannte männliche Person mit einem Katzenkostüm aus verschiedenen Fressnäpfen, welche auf den Terrassen der Wohnhäuser standen, das Tierfutter entwendet. Andreas S., einer der betroffenen Anwohner, berichtete unserem Reporter: "Es war so gegen 01:00 Uhr in der Nacht als ich wach wurde. Auf dem Balkon miauten mehrere Katzen. Als ich nachschaute sah ich einen jungen Mann der ein Katzenkostüm trug. Er fraß aus dem Napf und schubste die hungrigen Katzen zur Seite. Unheimlich."
Wie die Ortsbürgermeisterin mitteilte, meldeten sich am Morgen mehrere besorgte Bürger, denen ebenfalls in der besagten Nacht Katzenfutter und Vogelfutter abhanden kam. Die Bürgermeisterin nimmt Hinweise auf den Katzenmann telefonisch entgegen. Ein Bürger konnte eine Aufnahme einer Wildkamera einreichen, welche den Verdächtigen zeigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty