Merkel entsetzt von Tramp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94400 Teilen

Nach der Antrittsrede vom neuen Präsidenten der USA D.Trump in die Bundeskanzlerin entsetzt und ratlos wie sie nun ihre Rolle als US Kolonial Verwalterin in der Bundesrepublik Deutschland weiter spielen soll. Soll sie nun endlich das Deutsche Volk über eine echte Verfassung abstimmen lassen wie vom Grundgesetz §146 gefordert, oder die Kriegsausgaben wieder zurück fahren? Oder die Idee des Bedingungslosen Grundeinkommen aufnehmen und den Menschen so ein Leben ohne Existenzängste ermöglichen? Es ist sehr schwer in so einem Moment Entscheidungen zu treffen, sagte sie. Ich habe mit aller Kraft dem Plan der NWO gedient und nun wurde er abgesetzt, sagte sie einem Vertrauten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty