BVB unterstützt Antifa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56388 Teilen

Von vielen bereits vermutet, nun endlich bewiesen. Der deutsche Fussballriese Borussia Dortmund unterstützt laut wikileaks die linksradikale Antifa sowohl finanziell als auch personell. Wikileaks beruft sich dabei auf vertrauliche Quellen, welche aber nicht näher genannt werden möchten. Wie die Unterstützung im Detail aussehe sei aktuell aber noch nicht bekannt. Vor einiger Zeit ist bereits eine Stellungnahme der Ultras im Netz aufgetaucht, in welcher der Ausschluss von AFD Wählern und Sympathisanten angedroht wird.
“Ein solches Verhalten sei nicht zu dulden“ sagte eine AFD Sprecherin. Demnach komme die Neuigkeiten, dass der BVB sich am linken politischen Rand befindet nicht überraschend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty