Russenhack perfekt. Trump/Putin tauschen Länder auf Probe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35944 Teilen

Washington/Moskau, nach zahlreichen Protesten rund um den Globus gegen Präsident Trump, kommt es Medienberichten zufolge zu einem Paukenschlag der seines Gleichen sucht. Der russische Präsident Vladimir Putin tauscht mit dem neugewählten und in den Medien in Ungnade gefallenen Trump die Posten.
Putin kommentiert den Ländertausch mit, er wollte schon immer mal mit nacktem Oberköper durch den Vorgarten des Weißen Hauses reiten. Trump freue sich auf die Luftveränderung und wolle sich von russischen Ingenieuren Tipps und Kniffe zum anstehenden Mauerbau an der Grenze zu Mexico geben lassen. Außerdem wäre die Anreise zur Stadt Belgien deutlich kürzer und über den Landweg möglich. Der Austausch der Startcodes für die Nuklearen Waffen soll wohl von Jet zu Jet in der Luft mittels ausgeklügelter Wurftechniken der Weltbesten Hammerwerfer erfolgen.
Wie lange der Rollentausch gehen soll und ab wann dieser seine Gültigkeit hat, wurde nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty