IS jetzt hinterm Mond!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83334 Teilen

Rakka. Der Daesh ist seinen Plan, die Weltherrschaft im Endsieg zu erringen, ein Stück näher gekommen. Heute Nacht landeten Spezialeinheiten des IS auf 100 Kamelen auf der dunklen Seite des Mond und verbündeten sich planungsgemäß mit den Deceptions. Der Mond wurde in zwei Teile geteilt, damit der Halbmond jetzt auch über der westlichen Hemisphäre wehen kann. Bei der Sprengung des Mondes wurde Darth Vader durch Trümmer am Kopf getroffen und schwor darauf hin wohl dem IS die Treue, denn er rief Ayah, Ayah, Ayah!. Darth Vader wurde vom IS beauftragt, mit seinem Raumschiff in ein Filmstudio in Hollywood zu überfallen und dort die nordamerikanische Flagge mit der die USA ihren Anspruch auf den Mond begründen möchten, zu verbrennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty