Forscher haben entdeckt: Nors En is beste Chef vong alen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45151 Teilen

Forscher aus der ostedeutschen Pegida-Metropole haben dies nun eindeutig belegen können.
95 aller Großartigkeiten der Welt gehen von diesem einen Menschen aus. Das haben umfangreiche Umfragen im kleinen Kreis nun ergeben. Auch den Hauptpreis der anstehenden Misswahlen traut man Ihm bereits zu.
Werner J. Patzelt (Professor an der TU Dresden): "Seine kreative Genialität beinflusst das Geschehen in Dresden maßgeblich! Nors En wird insgeheim von vielen Bürgern als der neue Großkönig Deutschlands von und zu Söbrigen gehandelt"
Nach seinen bisherigen Erfolgen in Kuntgewerbe, Eventveranstaltungen und Eigentumsumverlagerungen ist das für Ihn nur noch ein kleiner weiterer Schritt nach oben.
Frank-Walter Steinmeier (ehemals Außenminister): "Der Typ fleigt mehr Meilen als wie ich, der darf auch immer vorne sitzen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty