Die wahl zum Kek des Jahres wurde beendet und der Sieger steht fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61171 Teilen

Der 8 Jährige Ahmad Racid aus Sutum gewinnt das 6. Mal in folge den "Kek of the year" Award
Unglaublich aber wahr der jährliche "Kek of the year" award wurde verliehen an keinen geringeren als Ahmad Racid.
Der Titelverteidiger und nun 6 maliger gewinner ist zufrieden mit dem Ergebnis und hält es für selbstverständlich "Ich wusste es einfach mein bauchgefühl hat es mir gesagt ich habe diesen wunderbaren preis schon 5 mal gewonnen ein 6. Mal ist einfach ein muss" erwähnte der 8 Jährige in dem Interview mit uns wiederum sagte er auch "Ich bedanke mich vielmals bei allen die für mich abgestimmt haben und freue mich wie jedes Jahr ihr Kek des jahres zu sein"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty