Frauke Petry: "zu persönlich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 70216 Teilen

Leider musste dieser Artikel geschlossen werden, da die Verwendung jeglicher Informationen aus der Nähe Petrys für diese schon zu persönlich war. Der Autor wurde zudem von Petry bedroht, da sie sagte "Falls ich dennoch etwas über mich lese, ziehe ich eine Grenze zu dem Autor (Anmerkung: Der Autor ist natürlich ein Mann, da Frauen im Sinne der AFD an den Her... für die Familie da sein müssen) und erteile den Schießbefehl!".

Update 01.02.2017:
Nach intensiven Recherchen zeigte sich, dass Frauke Petry als Frau eigentlich gar keine politische Position bekleiden sollte, da dies sich gegen die Parteieigene Definition der Frau am He.. Familienunterstützerin stellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty