Schönste Zehen der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 61863 Teilen

Berlin. In Berlin werden am kommenden Wochenende wieder die schönsten Zehen der Welt gekürt. Vorjahressiegerin und Titelanwärterin Isabel aka "Boni" gilt als Favoritin: Erst vor kurzem wurde eine Studie veröffentlicht, von einem gewissen Professor Tito. Dort wurde wissenschaftlich-analytisch die perfekte Form der weiblichen Zehen ermittelt. "Wir haben die alphanumerischen Resultate versucht in Bildform darzustellen. Heraus kam eine exakte Kopie von Isabel Bonis Zehen. Verblüffend, und gleichzeitig auch nicht. Was könnte schöner sein als ihre Zehen?", gab Professor Tito in einer offiziellen Stellungnahme bekannt.
Die Auswertung am Wochenende erfolgt anonym unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bekannte Teilnehmer des Entscheider Gremiums sind Professor Tito. Wir werden in der Montagsausgabe über die Schönsten Zehen 2017 berichten!
DS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty