ÖBB-Produktion überrascht mit sensationell gutem Ergebnis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 85068 Teilen

Heute wurde unserer Redaktion das Ergebnis der ÖBB-Mitarbeiterbefragung 2017 zugespielt, welches eine große Überraschung bereithält. Die ÖBB-Produktion erhielt eine 55ige Zustimmung ihrer Mitarbeiter. "Wir haben sogar mehr Prozent als Van der Bellen" meint der Geschäftsführer der Produktion. "Es zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen, die Mitarbeiter sind von ihrer Führung mehr als überzeugt" lässt er uns noch wissen. Außerdem werde noch das Ergebnis der einzelnen Bereiche abgewartet, aber eine Prämie wird es für alle Dienststellenleiter geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty