Ogul Can Islak {14j.} behauptet er wäre zu schlau für führen international donerlade

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79101 Teilen

13märz eine gut gebaute turke wir nenne nich seine name wegen privat du weisst . er bahuotet er sei gebisse von ziegge. ausserdem behaupetete diese turke er war in de lade nur kurz und wollte auch nur eine döner aber das war falsch er hatte ganze vorrat gegesse

sein schwester kann das bestätigen si ist auch fan de internat. dönerlade

eine weiterer zeuge kann sage ogul ist fan von turkiche kusche er habe eine ganze baklava alleine gegesse

ogul lebelngs esse war schon immer durum er sagte das nur nicht zu de verkäufer ogul hatte ganze lade aufgegesse sein famillie sagte wir wolle keine turke der so wie vater bekir ist er war auch fan von de turkei baklava

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty