Lehrer (54) schlägt Schüler (14)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44056 Teilen

Am vergangenen Montag den 12.2.2017 schlug ein 54-jähriger Lehrer aus Hessen seinen 14-jährigen Schüler. Nach Aussagen der anderen Schüler/innen schlug der Lehrer zwei mal auf den Kopf des Schülers ein, da er im Unterricht schlief.
Nachdem er geschlagen wurde rannte der betroffene Schüler aus dem Klassenraum und rief die Polizei. Nach Angaben der anderen Schüler im Klassenraum bleidigte der Lehrer ihn sogar. Die Schulleiterin äußerte sich dazu, dass diese tat inakzeptabel sei und nicht toleriert wird. Sie entschuldigte sich im namen der Schule.
Der Schülerverletze sich nur leicht, er wird keine Folgeschäden tragen. Die Eltern des Schülers Äußerten sich dazu noch nicht.
Der Lehrer bestreitet seine Tat! Er wird am 24.2.2017 vor Gericht gezogen. Experten sagen, dass ihm bis zu 3 Jahre Haft drohen, außerdem darf er nicht mehr in Deutschland unterrichten und er muss mit hoher Wahrscheinlichkeit Schmerzensgeld zahlen. Die höhe des betrages ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty