Plötzlich aus mit Luxus Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64967 Teilen

Heute Nachmittag, gab die Zeitschrift "Bunte" bekannt, das es bei der "Glamourösen Familie Geiss nicht grade alles rund laufen soll, die Zeitschrift "Bunte" hat für uns hinter die Kulissen bei den 'Geissens' geschaut. Laut Rooobert & Carmen Geiss gibt es einige Geld Probleme, die sie ihren Fans mitteilen müssen. So Carmen Geiss (51) wir müssen unsere geliebtes Anwesen in Monaco leider verkaufen, da wir in sehr großen Problemen stecken, Robert (53) und Ich müssen diese Krise erstmal überstehen, so Carmen Geiss.
Robert Geiss (53) liegt Widerspruch gegen diese Hohen Töne von seiner Frau Carmen (51) ein. Robert (53) sagte uns, wir werden nichts verkaufen, wir behalten unser Anwesen in Monaco, hier leben wir fast den ganzen Winter. Unsere Töchter sind derzeit nicht bei uns, sie werden aber weiterhin den Privatunterricht nutzen dürfen. Wir halten unsere Probleme teilweise von unseren Kindern fern, da sie sich auf die Schule konzentrieren sollen. Keine Angst unsere Doku Sendung "Die Geissens, eine schrecklich Glamouröse Familie" wird dadurch keine Folge tragen. So teilte Robert (53) und Carmen (51) der "Zeitschrift Bunte" mit.

Robert (53) und Carmen (51) Geiss möchten hierzu keine weiteren Informationen preisgeben. Jetzt heißt es Zuschauen und abwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty